Liebe Freundinnen und Freunde, Corona is back. Jedenfalls sind die Zahlen so hoch, dass es gerade jetzt nur unverantwortlich wäre, uns physisch zu treffen. Deshalb haben wir als Sprecher*innen entschieden, das geplante physische Aktiventreffen online abzuhalten. Wir werden uns also nicht in der Kreisgeschäftsstelle treffen. Wir bitten um Verständnis. Die Grüne Jugend Flensburg bittet alle, sich an die geltenden Regelungen und Hinweise zu halten und sich generell verantwortungsbewusst zu verhalten.
Annabell Pescher und Leon Bossen
Sprecher*innen, Grüne Jugend Flensburg
am 25.10.2020

Die Zoom-Daten findet ihr hier:

Grüne Jugend SH lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: GJ Flensburg
Uhrzeit: 27.Okt.2020 06:00 PM Paris
Zoom-Meeting beitreten
Kenncode: 616244
Schnelleinwahl mobil
+496938079883,,93652744593#,,,,,,0#,,616244# Deutschland
+493056795800,,93652744593#,,,,,,0#,,616244# Deutschland
Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 69 3807 9883 Deutschland
        +49 30 5679 5800 Deutschland
Kenncode: 616244
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/aeBUkHp4wd

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe GJ-Aktiven und Interessierte,
wir haben euch vermisst. Das letzte Aktiventreffen ist wegen der Corona-Lage schon sehr lange her. Die Mitgliederversammlung im September war zwar sehr schön, aber die Möglichkeit zum informellen Austausch, «zum Schnacken», fehlt natürlich weiterhin. Deshalb wollen wir euch gerne zu einem Aktiventreffen einladen.
Das Aktiventreffen wird am 27. Oktober 2020 um 18 Uhr online stattfinden.
Trotz der weiterhin angespannten Corona-Lage, die wir weiterhin und ständig sehr ernst nehmen, möchten wir euch jedoch gerne physisch treffen. Es gilt jedoch: Bei einer spontanen Verschlimmerung der Corona-Lage, die keiner von uns absehen kann, könnte das Aktiventreffen natürlich auf online verschoben werden. Darüber werden wir euch jedoch dann über Facebook, Mailverteiler und den sonstigen Kommunikationswegen informieren.
Wir haben spannende Themen auf der Liste: Die Kandidatur von Marlene, unseren Leitbildprozess (einen kleinen Workshop dazu wird’s geben) und die vorherigen Veranstaltungen werden nochmal rekapituliert. Auch werden wir unseren Antrag an die Ratsfraktion bzgl. dem jungen Corona-Kompetenzteam (https://www.shz.de/…/gruene-jugend-fordert-junges-team…) besprechen.

Eingeladen ist jede*r.

Alle, die sich für uns und unsere Politik interessieren, und unter 28 Jahre alt sind, können sich bei der Grünen Jugend engagieren. Dafür brauchst du nicht Mitglied bei den Grünen sein. Auch als Interessierte*r, die/der noch nicht Mitglied bei der Grünen Jugend ist, bist du herzlich zur Veranstaltung am 27.10. um 18 Uhr eingeladen.
Die Sprecher*innen
Annabell Pescher und Leon Bossen